„Außenwerbung ist Online“

| 18.04.2016

Goldbach Media-Unit Director Brunner zu Gast bei der ÖMG Business Lounge.

ÖMG-Vize-Präsidentin Gabriele Stanek lud den Verband Ambient Media, Promotion und Digital Out of Home (VAMP) zu einer Business Lounge in den Stadtwirt im dritten Wiener Gemeindebezirk ein. Vor knapp zwei Jahren wurde bei VAMP eine eigene Sparte für den immer wichtiger werdenden Bereich Digital Out Of Home (DOOH) gegründet, dessen Vorstand Horst Brunner bei der Business Lounge referierte. Brunner, seines Zeichens Unit Director bei Goldbach Media Austria, erläuterte in einer kurzen Präsentation die Möglichkeiten dieser neuen Werbeform, die rasch Aufmerksamkeit und hohe Bekanntheit generieren könne. Als eindrucksvolles Beispiel konnte Brunner ein Projekt mit dem Telekomanbieter Drei präsentieren, das in dieser Form weltweit erstmalig durchgeführt wurde: Die erste über drei unterschiedliche Netzwerke gesteuerte Adserver-Kampagne im DOOH. 

Im Publikum wurden unter anderem BrandCom-Chef Thomas Aichelburg-Rumerskirch, Architekt Josef Ecker, Christine Grünwald und Walter Ringsmuth von der mediaprint, YWC-Chef Roman Guggenberger, Bernhard Hofer und Peter Cibulka von Plakativ, Martina Hofmann und Martin Kaindl vom Manstein Verlag, Megaboard-Head of Sales Thorsten Korn, Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich, Infoscreen-Marketing Director Sheela Rapf, SooM-Chef Andreas Sachs, Advertisingpool-Geschäftsführer Robert Smejkal, Theresa Steinbach, Red Bull Media House, Aeneas-Vertriebsdirektor Stefan Tod, Lisa Dobsicek, Bernadette Zemann und Ralf Schalkhammer von Goldbach Media Austria, advantage apps-Geschäftsführer Joe Pickl, Bank Austria-Marketingleiter Peter Drobil sowie Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler gesehen. 

www.marketinggesellschaft.at

leadersnet.TV