Madame Tussauds: Schlemmen und lustwandeln mit den Stars

| 14.04.2016

Wirtschafts-, Agentur- und Medien-VIPs auf Genusstour im Wiener Prater.

1.500 Jahre in Jubiläen feiert Madame Tussauds Wien heuer. Marilyn Monroe wäre im Juni dieses Jahres unglaubliche 90 Jahre alt geworden. 100 Jahre ist es her, seit Kaiser Franz Joseph II starb. Auf dem Patscherkofel raste und sprang vor 40 Jahren Franz Klammer in den Skiolymp. „Es ist unglaublich, wie viele Jubiläen wir in unserer Sammlung gefunden haben. Weit über 2.000 Jahre hätten wir zusammengebracht“, so Geschäftsführerin Arabella Kruschinski. Begangen wird dieses ungewöhnliche Jubiläum mit einer Sonderausstellung, die noch bis zum bis 31. Mai zu sehen ist

Im Zuge der Jubiläumsschau wird auch eine glamouröse Genusstour durch die Räumlichkeiten von Madame Tussauds im Wiener Prater angeboten. Zahlreiche heimische Wirtschafts-VIPs fanden sich zur jüngsten Genusstour ein und stießen schon beim Eingang mit den wächsernen Abbildern von Marie Tussaud und Arnold Schwarzenegger an. Bei Kaiser Franz Joseph und Maria Theresia wurden Gustostückerln wie zur k.u.k.-Zeit gereicht, während bei Barack Obama Burger und Co. auf dem Programm standen.

Mit dabei waren unter anderem Aigner PR-Chef Peter Aigner, MSPA-Geschäftsführer Heinz Baier, Wiener Privatbank-Marketingleiterin Elisabeth Bogenreither, Kurier-Eventmanager Gabriel Brodnik, A1-Pressesprecherin Ingeborg D'Andrea, Nespresso-B2B Business Development Manager Sandra Havlicek, Henkell & Co.-Marketingleiter Manfred Heinzl, Iventa Group-Marketingleiterin Romana Mally, OMV-Eventleiterin Tanja Obmann, Bank Austria-Eventmanagerin Edeltraude Obwegeser, Nordsee-Marketingleiterin Susanne Pfalzer, easybank-Marketingleiter Michael Zeman, Putz & Stingl-Chef Gert Zaunbauer sowie LeasePlan-Geschäftsführer Nigel Storny.

www.madametussauds.com/Wien‎

leadersnet.TV