Zehnter Dancer Against Cancer Frühlingsball

| 11.04.2016

Rueff und Urrisk mit Krebshilfe Wien Award ausgezeichnet.

Zum Auftakt für den zehnten Dancer against Cancer Frühlingsball versammelten sich der DAC-Vorstand, Sponsoren, Prominente und Medienvertreter zur Pressekonferenz im k47 Wien über den Dächern der Innenstadt. Für das leibliche Wohl der geladenen Gäste sorgte auch in diesem Jahr wieder impacts Catering – seit 2015 Exklusiv-Caterer im k47 – mit kleinen Köstlichkeiten von höchster Qualität und mit viel Liebe zum Detail.

Die feierlichen Eröffnung des karitativen Balls unter dem Motto "Für eine Welt ohne Krebs" erfolgte in der Hofburg durch das „Dancer against Cancer” Ball-Komitee mit dem Ballorchester Garde Wien unter der Leitung von Militärkapellmeister Obstlt Hans Kausz. Erstmals ist der Krebshilfe Wien Award, der eigens für „Dancer against Cancer” ins Leben gerufen wurde, an die Ball-Organisatoren Yvonne Rueff und Matthias Urrisk verliehen worden. Ein weiteres Highlight des Abends war das beliebte Prominenten-Tanzturnier, bei dem das Tanzpaar Chiara Pisati und Andreas Hörmann als Sieger hervorging.

"Der Kampf gegen Krebs ist auch uns ein Anliegen", so Klaus Magele, Geschäftsführer Salamander Österreich, "Yvonne Rueff, Matthias Urrisk und das gesamte Dancer against Cancer Team haben hier Unglaubliches auf die Beine gestellt, in den letzten neun Jahren wurden rund  500.000 Euro gesammelt und an die Österreichische Krebshilfe gespendet. Wir freuen uns sehr, als Unterstützer des Balles dieses Jahr einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen."

Wer neben Marcus Schenkenberg, Annie Wersching, Julia Furdea, Maren Gilzer, Diana Lueger, Hannes Nedbal, Karin und Hans-Gerog Heinke und Julian F.M. Stoeckel aller übers Parkett fegte, sehen Sie in unseren Galerien.

www.danceragainstcancer.com

DAC
Foto-Galerie DAC

leadersnet.TV