Red Bull Verlag launcht Magazin über Start Ups

| 20.03.2016

„The Red Bulletin Starter Edition" richtet sich an Innovatoren und Meinungsführer.

"Start-ups sind die größten Change Agents der Gegenwart. Was wir jetzt brauchen, ist ein Magazin, das die Pioniere der Zukunft zeigt und zusammenbringt und allen Menschen Mut macht, Neues zu wagen", so Jürgen Furian, Co-Founder & CEO Pioneers. Dem will der Red Bull Verlag nun Rechnung tragen und bringt The Red Bulletin Starter Edition auf den Markt." Das Magazin über Persönlichkeiten und Unternehmen, "die weiter vorausdenken als andere", richtet sich an Menschen, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. The Red Bulletin Starter Edition erscheint im Jahr 2016 in einer Druckauflage von 40.000 Stück (32.280 Beilage zu: Die Presse (28.000) und WirtschaftsBlatt (4.280); 3.000 Alternative Distribution inkl. Red Bull Netzwerk, 1.000 an Unis, 1.000 Opinion Leader, 2.720 Eventdistribution) zweimal als eigenständige Line-Extension. Inhaltlich stehen visionäre Persönlichkeiten und innovative Produkte auf der Agenda. Zielgruppe sind Innovatoren, die daran glauben, die Zukunft aktiv beeinflussen zu können, Investoren, die sie dabei unterstützen und Opinion Leader, die darüber bestmöglich informiert sein wollen. (jw)

www.redbullmediahouse.com

 

leadersnet.TV