Was Niederösterreichs Chefinnen und Chefs lesen

Gute Nachrichten für die NÖN. Die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2015/3.0 bestätigt es.

62,4% aller Chefinnen und Chefs in NÖ lesen auch 2015 am liebsten die NÖN in der Printausgabe.
Dieser Wert wird von keinem anderen Verlag, der an dieser Studie teilnimmt, auch nur annährend erreicht.Erstmals ausgewiesen wurde auch die crossmediale Nutzung, also Print/Online bzw. E-Paper oder App Nutzung. Hier kommt die NÖN auf 64,8%. Auch das ist einsamer Spitzenwert für Niederösterreich.

NÖ Pressehaus Geschäftsführerin Lydia Gepp zur aktuellen LAE: „Ein hervorragender Wert, der die Relevanz der NÖN in unserem Bundesland bei den Entscheidungsträgern unterstreicht. Dieses Ergebnis ist auch die beste Werbung für unsere Wirtschaftspartner. Die NÖN ist und bleibt auch weiterhin der starke Partner.

NÖN Chefredakteur Martin Gebhart: „Ich bin mir sicher, dass wir unsere Spitzenposition in NÖ in der LAE noch weiter ausbauen können, zumal wir an der weiteren Optimierung unserer crossmedialen Inhalte arbeiten. Nicht nur das NÖN-E-Paper Angebot wird überarbeitet, auch die Darstellung der digitalen Inhalte wird aufgefrischt, unsere Printausgaben weiter ideal ergänzt.

http://www.noen.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV