Trimmal avanciert zum Ankerbrot- Marketingleiter

Verantwortung für Marke, Sortiment, sämtliche Kommunikationsagenden sowie Filialdesign.

Gerd Trimmal zeichnet seit Mitte Februar für das Marketing des Traditionsbäckers Ankerbrot verantwortlich. Als Teil des Management-Teams rund um Vorstand Andreas Schwarzenberger übernimmt der gebürtige Burgenländer die Führung in der Abteilung Marketing und verantwortet in dieser Funktion die Marke, das Sortiment, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign. Der 50-Jährige war mehr als 20 Jahre bei MasterFoods – Mars Austria in den Bereichen Marketing, Produkt- und Brand-Management sowie Business Development tätig.

„Wir freuen uns, mit Gerd Trimmal einen absoluten Marketingprofi mit strategischer und operativer Managementerfahrung für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung sind wir überzeugt, die Marke ANKER neu am Markt zu positionieren“, berichtet Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger.  Trimmal erklärt  zu seiner neuen beruflichen Position: „Mit diesem Verantwortungsbereich habe ich eine besonders spannende Herausforderung im Unternehmen übernommen. Die erste große Kampagne wurde vor kurzem gelauncht und ich freue mich, zukünftig diese österreichische Traditionsmarke mitgestalten zu dürfen.“ (jw)

www.ankerbrot.at

leadersnet.TV