Köck setzt auf "ECHT"
Die neu gegründete Agentur stellt sich mit Juwelen-Kampagne vor.
Unter dem Marken-Dach von Köck erscheinen bis zum Jahresende Doppelseiten-Anzeigen und Juwelen-Beilagen in Qualitätsmedien. Die Kampagne inszeniert Design-Juwelen aus dem Schmuck-Atelier.
Birgit Lauda als Testimonial
Für die Präsentation seiner Marken wie "Diamond Style" und "amOhre" konnte Reini Köck Freundinnen des Hauses gewinnen. Das erste Kampagnensujet mit Birgit Lauda nimmt auf verschmitzte Art und Weise auf Niki Nationales werbliches Auftreten für eine Direktbank Bezug: "Pssst....heute hat er was zu verschenken."
Fokus auf Österreich
"ECHT!", die neue Werbeagentur rund um Kreativkonsul Rudi Nemeczek, arbeitet mit einem kleinem Stammteam, das aufgabengerecht jeweils um Spezialisten erweitert werden kann. "Wir arbeiten 'echt' das bedeutet ohne Dienstautos und ohne Sekretärin", erklärt Nemeczek. Der Fokus liege auf Marken und Dienstleistungen mit starker österreichischer Verankerung. (red.)
www.echt-werbung.at
www.vonkoeck.at