Espressomobil Nr.1 im mobilen Coffee to go Bereich

Seit 2012 erobert das fahrende Kaffeehaus auf drei Rädern die Stadt.

Espressomobil wurde von Peter Lindmoser und Moriz Fleissinger gegründet und beschäftigt laufend über 25 ausgebildete Kaffeezubereiter (Barista).

Street Food Fahrzeuge wurden zwar schon in Amsterdam und Hamburg gesichtet, in Österreich war Espressomobil allerdings das erste Unternehmen, das sich mit dem mobilen Kaffeeverkauf auf den Markt wagte. In den elf eigens umgebauten "Espressomobil-Dreirädern" sind erstklassige Siebträger-Kaffeemaschinen eingebaut. Damit werden 7 Tage die Woche mehrere Tausend Portionen feinste Latte Art Kaffee Varianten zubereitet. 

Täglich werden die Standplätze wie das Alte AKH, Stadtpark, Volkstheater und die Technische Universität angefahren. Bei vielen Events, Messen und Kongressen ist Espressomobil nicht mehr weg zu denken und versorgt die Besucher mit Coffee to go. Eine weitere Innovation ist das Espressomobil-Coffee-Case. Es passt in jeden Aufzug. Espressomobil für die oberen Stockwerke sozusagen.

Der Kaffee wird zubereitet aus frischer Tirol Milch, Sojamilch von Joya, frischem Wildalp Quellwasser von Freshwater und die Bohnen werden von einer kleinen Rösterei - alles nachhaltig - in Österreich zugekauft.

Die nächsten Stationen wo das Espressomobil zu finden ist: Laufen hilft, Markterei, Haustiermesse, Edelstoff, Maserati Store Eröffnungsfeier, Ostermarkt Schönbrunn u.v.m.

Gerne kommen wir auch zu Ihrer Veranstaltung!
Anfragen unter: office@espressomobil.at

http://www.espressomobil.at/

 

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV