Fotos vom Saisonausklang
Beim Obereder-Castrol "Schweizerhaus-Closing" wurde ordentlich gefeiert

Auch in diesem Jahr wurde zum Saisonausklang ins Traditionsgasthaus im Wiener Prater geladen. Bei saftigen Stelzen und süffigem Bier herrschte beste Stimmung.

Am 31. Oktober macht das Schweizerhaus traditionell seine Schotten dicht. Dann müssen sich die Fans des Traditionsgasthauses im Wiener Prater wieder bis zum 15. März des nächsten Jahres gedulden. Denn dann werden die Pforten für die neue Saison wieder geöffnet. 

Bereits seit mehreren Jahren nutzt die Firma Obereder, Vertriebspartner von Castrol, einen der letzten offenen Tage für ihr traditionelles "Schweizerhaus"-Closing. Heuer war es am Dienstagabend (29. Oktober) so weit. Dabei wurden wieder Kunden und Kooperationspartner zu einem stimmungsvollen Abend eingeladen. Und diese ließen sich nicht zweimal bitten, denn schließlich zählt die Feier zu einem jährlichen Fixpunkt der Branche. 

Für beste Stimmung sorgten auch die saftigen Stelzen und das süffige Budweiser-Bier im "Schweizerhaus". Obereder-Castrol, allen voran Geschäftsführer Andreas Obereder und Verkaufsleiter Gerd Bernd Lang, nutzte die Veranstaltung, um sich bei den zahlreich erschienenen Kund:innen und Partner:innen für ihre Loyalität und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen und noch bevorstehenden Jahren zu bedanken. Zudem wurde die Werbetrommel für das von Gerhard Lustig initiierte "Autovolksbegehren" gerührt.

LEADERSNET war beim diesjährigen "Schweizerhaus"-Closing. Fotos sehen Sie hier.

www.obereder-gmbh.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV