SevenOne Media steigt ins OOH-Geschäft ein

„7 Screen" schließt die „letzte werbliche Lücke in der Bewegtbildkommunikation". 

SevenOne Media hat die Tochterfirma 7 Screen mit Sitz in München gegründet, um in die digitale Außenwerbung einzusteigen.  Mit diesem Schritt will das Unternehmen "die letzte werbliche Lücke in der Bewegtbildkommunikation" schließen. Die Screens - rund 10.000 an deutschen Flughäfen, Tankstellen, Raststätten, in Shopping-Centern und öffentlichen Plätzen - kommen von Cittadino. "Mit dem Einstieg in den stark wachsenden Digital-Out-of-Home-Markt erweitern wir die Customer Journey und können die Nachfrage unserer Werbekunden nach integrierten Vermarktungskonzepten in TV, Online, zu Hause und unterwegs bis hin zum PoS aus einer Hand bedienen", so Geschäftsführer Thomas Port zu horizont.net. Eva Adelsgruber fungiert als Vorsitzende der Geschäftsführung, Jan Schwark ist als COO im Einsatz. (jw)

www.sevenonemedia.de

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