„Gib deinem Schatz einen Schmatz“ am Digital Media Screen

OOH Kampagne von Soletti zum Valentinstag.

Auf den Digital Media Screens der Gewista in den U-Bahnstationen Karlsplatz und Westbahnhof, sowie auf der Wiener Mariahilferstraße, ist bis zum diesjährigen Valentinstag ein von Soletti charmant  inszenierter Spot, der ein animiertes Pärchen beim Soletti Salzstangerl knabbern und küssen zeigt, zu sehen. Die Aktivitäten sind Teil der Soletti- „Gib deinem Schatz einen Schmatz“- Kampagne (leadersnet.at berichtete). Im Out of Home-Mix ist neben klassischen Plakaten, die das Pärchen aus dem Spot beim knabbern und küssen sowie eine Soletti Supersize Packung zeigen, on top eine Plakat-Sonderwerbeform zu sehen. Auf zwei durch Abstände getrennten 24 Bogen Plakaten ist jeweils an der innen liegenden Seite ein 16 Bogen Sujet angebracht und durch ein überdimensionales Soletti Salzstangerl, an deren Enden die beiden Protagonisten auf einander zuknabbern, verbunden. Der Claim dazu: „Je länger desto Schmatz!“.

„Soletti“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, „punktet eindrucksvoll mit einer sehr herzlichen und witzigen Kampagne unter Einbeziehung eines digital -analogen Out of Home Mediamixes. Die Kreationen schöpfen die Möglichkeiten beider Medien optimal aus und nutzen die hohen Reichweiten, die Out of Home bietet, um den Rezipienten mit unterhaltsamen Mehrwert über Mobile in die Onlinewelt zu geleiten." (jw)

www.gewista.at

www.soletti.at

leadersnet.TV