„Mobile Internet wird zum wichtigsten Verkaufskanal"
Klarna launcht sichere Paymentlösung für ungeduldige Mobile-Shopper.
Die Top Events der Woche
Veranstaltungen in der KW 05, die Sie nicht verpassen sollten...
Neuer Spot des amerikanischen Labels American Eagle.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die #AerieREAL-Kampagne wurde mit Emma Roberts als Testimonial erstmals im Januar 2014 gelauncht, in der zweiten Auflage setzt das Unternehmen auf die selbst ernannte Königin der Zwischengrößen Barbie Ferreira. "Wir haben Barbie gecastet, weil sie nichts zu verbergen hat, sie ist stark und schön – sie mag sich selbst, und das ist die Botschaft hinter AerieReal", sagt Marken-Chefin Jen Foyle.
"Auf den Fotos nicht retuschiert zu werden, ist etwas, das mir sehr wichtig ist. Dass die Leute sehen, wie ich aussehe, jenseits der Vorstellung anderer, wie mein Körper auszusehen hat", so das Model, das Größe 44 trägt. (jw)
Klarna launcht sichere Paymentlösung für ungeduldige Mobile-Shopper.
Veranstaltungen in der KW 05, die Sie nicht verpassen sollten...