Campaigning Summit Europe am 10.3. erstmals in Wien

Kampagnen-Profis aus ganz Europa lauschen 18 Speakern, darunter Facebook-Managerin Katie Harbarth, Content-Guru Vincent Harris und Verhaltensökonom Michael Sanders.

Was können wir von US-Präsidentschaftswahlkämpfen, mobilisierungsstarken NGO’s oder so genannten „Fan Brands“ lernen? Wie bewegt man die Massen und das Individuum gleichermaßen? Wie ticken Menschen wirklich und was braucht es, um sie für etwas zu begeistern und aktiv ins Boot zu holen? Antworten auf diese Fragen für Unternehmen, Nonprofits und Politik verspricht der erste Campaigning Summit Europe am 10. März 2016 im Wiener Haus der Industrie.

Auf die Teilnehmenden warten insgesamt 18 internationale Speaker. Mit dabei unter anderem aus den USA Facebook-Managerin Katie Harbarth, Content-Guru Vincent Harris, Big-Data Experte Bryan Witaker, Präsidentschaftswahl-Insider Shane D’Aprile und aus London die Nudging-Pioniere des Britischen Behavioral Insights Teams. "Die Brücke zu spannen zwischen dem, was in den USA an Trends und Entwicklungen passiert und dem, was wir in Europa an eigenständigen Zugängen und Methoden entwickeln, ist die Kern-DNA des Campaigning Summit“, so Campaigning Summit Erfinder und Veranstalter Philipp Maderthaner.

Infos & Tickets gibt es bereits ab 99 Euro auf Europe.Campaigning-Summit.com.

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV