Make-A-Wish feierte Neujahr

| 19.01.2016

Bilanz 2015 und Ausblick auf 2016 bei Innenstadt-Italiener Da Capo.

Die Neujahrsfeier beim Innenstadt-Italiener Da Capo hat für Make-A-Wish Österreich (MAW) bereits Tradition. Heuer traf man sich schon zum dritten Mal bei dem italienischen Gastgeber, der auch langjähriger Unterstützer des Vereins ist, der schwerkranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

Bei italienischen Spezialitäten zog man eine positive Bilanz über das Jahr 2015: Insgesamt konnten 91 kranken Kindern Herzenswünsche erfüllt werden: Was auch zugleich das Ziel für 2016 nahelegt, nämlich erstmals die 100-er-Grenze zu überschreiten. Maßgeblich dazu beitragen soll auch der neue Geschäftsführer bzw. die neue Geschäftsführerin, die in den nächsten Wochen präsentiert werden wird.

Bei dem Get-Together zu Jahresbeginn waren mit dabei: MAW-Präsidentin Doris Regele, Vizepräsident Eugen Schmidt, Vorstand und Online-Verantwortlicher Alexander Taubenkorb, Melanie Lustyk, Online-Marketing bei Unterstützer ING-DiBa und AiGNER PR-Chef Peter Aigner mit seinen Mitarbeiterinnen Ulla Bartel und Natalie Ransauer sowie zahlreiche ehrenamtliche Wunscherfüller.

www.make-a-wish.at

leadersnet.TV