Fessler und Matthies gehen mit Innovationsinkubator an den Start

„Tech2Marketing" sieht sich als Schnittstelle zwischen neuen Technologien und Marketingabteilungen. 

Jörg Fessler, geschäftsführender Gesellschafter der Fessler Werbeagentur, und Florian Matthies, geschäftsführender Gesellschafter der Digitalagentur Madvertising, haben den Innovationsinkubator Tech2Marketing gegründet. Ziel war, eine Schnittstelle zwischen neuen Technologien und den Marketingabteilungen werbetreibender Unternehmen zu schaffen und für den Technologietransfer ins Marketing zu sorgen.

„Viele neue Technologien im Bereich Marketing und Werbung hören sich toll an, leider fehlt es aber oftmals an den konkreten Erfahrungen und dem marketingtechnischen Know-how, diese Technologien in den Marketingmix von Unternehmen zu integrieren", so Matthies zu Werbeplanung.at. Durch den Background - CRM, klassische Werbung und Digitalmarketing - könne das Team von Tech2 Marketing einschätzen, welche neue Technologien in der Marktkommunikation wirklich Sinn machen und Marketing- und Werbeabteilungen dabei helfen, diese in den Marketingmix zu integrieren. (jw)

www.tech2.marketing

leadersnet.TV