40 Jahre Starbucks

| 09.03.2011

Neuer Look und neue Produkte zum 40er.


"Starbucks feiert einerseits 40 Jahre hochwertigen Kaffeegenuss, aber gleichzeitig wollen wir vier Jahrzehnte voller einzigartiger Momente im Umgang mit unseren Gästen und die großartige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, den sogenannten Starbucks Partnern, die tagtäglich hervorragenden Kaffee servieren, honorieren," sagt Howard Schultz, Chairman, CEO und Präsident. Anlässlich seines Ehrentages wartet Starbucks mit neuen Produkten wie der Starbucks Tribute Blend, dem Cocoa Cappuccino und Cake Pops auf.

Neues Logo

Die zweischwänzige Meerjungfrau und die tiefbraune Kaffeefarbe auf dem Logo haben sich im Laufe der Jahre sukzessive verändert.  Die neue Brand Identity soll die Qualität der Marke nun noch besser hervorheben.
"Das Wachstum des Unternehmens Starbucks auf der ganzen Welt zieht gleichzeitig
eine Weiterentwicklung mit sich um dem sich stetig verändernden globalen Markt gerecht zu werden. Das neue Logo soll die Evolution der Marke Starbucks unterstreichen", so Shultz. In Österreich wird das Logo vorerst nur die To Go Becher und Sleeves sowie die Schürzen der Mitarbeiter zieren. Bis Jahresende soll der Wandel hin zum neuen Logo flächendeckend vollzogen werden. (red.)

www.starbucks.at



leadersnet.TV