Karl Lagerfeld ist Sky-Botschafter

| 09.03.2011

Neue Kampagne ab April auch in Österreich


Unter dem Motto „Ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres“ sind drei Commercials geplant, in denen sich Karl Lagerfeld für Sky stark macht. Die 30-Sekünder  sind im Doku-Style gedreht und begleiten den Modezaren im Alltag: im Atelier, bei Shootings mit Models und auf Reisen. In den Spots, die die Berliner Agentur VCCP gemeinsam mit Regisseur Nico Beyer und der Berliner Produktionsfirma Partizan umgesetzt hat, wird Sky als das TV-Angebot präsentiert, das selbst den hohen Ansprüchen des exzentrischen Modeschöpfers standhalten kann.

Ab April in Österreich

In Deutschland ist der erste Lagerfeld-Spot auf den reichweitenstarken Sendern bereits on air. In Österreich werde er voraussichtlich in rund einem Monat  zu sehen sein, gab eine Sprecherin von Sky Österreich bekannt. Insgesamt seien drei Filme geplant.

"Besseres" Fernsehen

"Mit Lagerfeld haben wir ein äußerst markantes und ausdrucksvolles Testimonial gefunden", so Ivo Hoevel, Vice President Marketing bei Sky. "Lagerfeld verkörpert unsere Botschaft von Sky als 'besseres Fernsehen' ideal."(red.)

leadersnet.TV