„Money-can’t-buy" bei MediaCom und The Gap

Content-Gewinnspiel für Nikon. 

Unter dem Motto „Picture The Pop Song“ inszenieren MediaCom und The Gap ein Content-Gewinnspiel für Nikon auf Facebook. Kameraliebhaber und Fotografiebegeisterte sind dazu aufgerufen, aus einer Liste von zwanzig österreichischen Popsongs einen auszuwählen und diesen mit einem Foto nachzustellen. So hat die Facebook-Community die Möglichkeit, mit einem persönlichen Bild auf die Cover Seite von The Gap zu kommen.

Zielsetzung war es, mit einem kreativen Ansatz die Zielgruppe der Kameraliebhaber und Fotografiebegeisterten zu aktivieren. „Fotowettbewerbe gibt es wie Sand am Meer. Für uns war es daher essentiell den KonsumentInnen durch einen Money-can‘t-buy-Ansatz anzusprechen. Sein eigenes Bild auf einem Cover zu sehen, ist etwas Besonderes und kombiniert somit optimal das Produkt Nikon mit dem kreativen Anspruch eines Fotografen. Zugleich wird die Zielgruppe für die aktuelle Nikon Cashback Kampagne aktiviert“, schildert Emmanuel Buchholz, Client Service Manager, MediaCom. (red)

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