PID-Chef Stribl wechselt zum Manstein Verlag
„Privatwirtschaft" statt Rathauslaufbahn.
Betreibergesellschaft des „Le Meridien" ist pleite
Konkursantrag gestellt.
Aber nur im Clip für Moët & Chandon.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Aufgabe, den Ball nicht zu treffen, scheint für Roger Federer unmöglich. Nicht nur beim Tennis, sondern auch beim Tischtennis "bringt er jeden Ball zurück". Auch nach Anweisungen der Regie, wie man richtig daneben schlägt, will es einfach nicht klappen. Der Spot mit dem Tennisass ist Teil der Kampagne "The Now". "Wir leben im Hier und Jetzt. The Now handelt von der Wertschätzung einzelner Momente ohne Reue", sagt Arnaud de Saignes, International Director of Marketing and Communications Moët & Chandon. "The Now ist spontan, frech, dynamisch - für lebensfrohe Menschen auf der ganzen Welt." (jw)
www.moet.com/thenow
„Privatwirtschaft" statt Rathauslaufbahn.
Konkursantrag gestellt.