LightGlass setzt auf die Skills Group

Internationale Expansion steht auf der Agenda.

Das Wiener Unternehmen LightGlass Technology, das für die internationale Industrie selbstleuchtendes Glas in Tageslichtqualität sowie Glas mit integrierten technischen Modulen entwickelt und lizensiert, hat ihre Kommunikationsagenden in die Hände der PR-Agentur The Skills Group gelegt. „LightGlass ist ein innovatives Unternehmen, das zahlreiche, international einzigartige Lösungen zu interaktiver Glasarchitektur und raumsparenden Smart Glass Anwendungen bietet. Ziel von Skills ist es, die Marke LightGlass sowie den Gesamtauftritt des Unternehmens weiterzuentwickeln und die internationale Expansion strategisch und kommunikativ zu begleiten. Die Kommunikation richtet sich dabei an heimische und internationale Kunden, Partner und Investoren", so Jürgen H. Gangoly, Managing Partner von Skills, der gemeinsam mit PR-Berater Christopher Reisinger den Etat betreut. "Wir haben in den letzten Jahren einzigartige und zukunftsweisende Technologien entwickelt, die einen nachhaltigen Mehrwert erzeugen und haben dazu nun mit der Agentur Skills einen erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, der uns in der strategischen Kommunikation für den internationalen Roll-out unterstützt", ergänzt Andreas P. Wiesmüller, Business Angel und Investor. (jw)

www.skills.at

www.lightglass.net

leadersnet.TV