Sicherheit für Stromnetze
Im neuen hi!tech-Magazin zeigt Siemens, wie sich Energieversorger gegen Cyber-Kriminalität zur Wehr setzen können.
AboutMedia vermarktet IssGesund.at
Schwerpunkt auf Native Advertising.
Goldener Lukullus: Anerkennungen für die Fleischwirtschaft
"Die Prämierungen sind sichtbare Anerkennungen für die Fleischwirtschaft und ihr Streben nach höchster Qualität. Das stärkt das Image der Branche, vor allem aber stärkt es das Vertrauen der Konsumenten“, gratulierten Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter und Michael Blass, Geschäftsführer der AMA-Marketing bei der Austrian Meat Award-Gala. Der Goldene Lukullus ist die höchste Auszeichnung der AMA für Persönlichkeiten, die sich durch ihr außergewöhnliches Engagement um die Fleischwirtschaft besonders verdient gemacht haben. Die Ehrungen werden nur alle zwei Jahre vergeben und gingen heuer an Matthias Reeh, stellvertretender Sektionschef im BMLFUW, Reinhard Kainz, Geschäftsführer der Bundessparte Gewerbe und Handwerk in der WKÖ, Josef Hieger, Obmann der Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf, Werner Habermann, Geschäftsführer der NÖ Rinderbörse, sowie Familie Berger, Berger Schinken.
Ebenfalls prämiert wurden die reichhaltigsten Fleischtheken im Lebensmitteleinzelhandel sowie das schönste Fleischerfachgeschäft. Am überzeugendsten präsentierte sich hier die Metzgerei Huber in Kitzbühel. Mit dem Produkt-Champion wurden die besten und innovativsten Fleischerzeugnisse des Landes prämiert. Über die Sieger bestimmte eine hochkarätige Fachjury nach Kriterien wie Innovationsgrad, Sensorik, optische Erscheinung, Schnittbild und Konsistenz der Produkte. Weiters flossen das Potenzial für Verpackung, Präsentation, Marktchancen und Marketingaktivitäten in die Bewertung ein.
Fotogalerie Austrian Meat Award-Gala