JWT für Tetra Pak

Dreifach Gut!


Ziel der neuen Kampagne der Wiener Agentur ist es, die Aufmerksamkeit der Endkunden auf die Qualität der Marke Tetra Pak zu lenken. "Gut für den Inhalt", "Gut für die Umwelt" und "Gut für dich", so die Werbebotschaft.

Die Aktivitäten umfassen eine Ad on Pack-Kampagne auf Milchpackungen, Radiowerbung und Print-Anzeigen in B2B-Special Interest-Magazinen. Zusätzlich wird die neue Tetra Pak-Werbekampagne auf www.dreifachgut.at beworben. Ebenso gibt es eine Kooperation mit dem Magazin "Woman" der Verlagsgruppe News. Unter dem Titel "Aktion Nachwuchs" sind LeserInnen dazu aufgerufen, gebrauchte Tetra Paks in Ökoboxen zu sammeln und einzuschicken. Für jede eingeschickte Box pflanzt Tetra Pak in Österreich einen Baum. (red)

www.tetrapak.com/at

www.jwt.at

leadersnet.TV