Gallup Top Ten 2010

| 28.02.2011

Im Festsaal der WU Wien präsentierte Gallup die impactstärksten Werbespots 2010.


Bereits zum 26. Mal wurde der Award für den Spot mit der meisten Werbewirkung vergeben. Diesjähriger Sieger: der Werbefilm "Rohrbruch" von der Wiener Städtischen (Kreativ: Young & Rubicam; Media: Mediaedge:cia; Produktion: Wiener Klappe).

Unter den Gästen: Generaldirektor der Wr. Städtischen Mag.Robert Lasshofer und die Werbeleiterin Sabine Weiss, Billa Marketingdirektorin Mag. Kerstin Neumayr, IAA Präsidentin Martina Hörmer, Brauunion Generaldirektor Markus Liebl, Alois Schober, Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani, KIK GF Wolfgang Seebacher mit Marketingleiterin Sandra Heller, der Erfinder der KIK-Werbefigur Rüdiger Konetschny, Fritz und Helene Karmasin und viele mehr.

Gallup Top Ten 2010
Gallup Top Ten 2010
2011-02-24
(31 Fotos)

leadersnet.TV