Toyota Safety Days bis Ende 2015 verlängert
Toyota bietet im Rahmen der Safety Days zahlreiche Vorteile.
Mobilfunkanbieter blockt Werbung für alle Kunden
Karibischer Frontalangriff auf die Werbeindustrie.
Mobile Marketing Association ernennt Walmart zum „Marketer of the Year".
Die zu WPP gehörende Medienagentur Mindshare ist von der Mobile Marketing Association zur globalen Mobile-Agentur des Jahres ernannt worden. Im Zuge des Wettbewerbs gewann Mindshare sieben Auszeichnungen für Kundenaufträge in den Kategorien Marketingstrategie-Awards (Silber) für Unilever, Kundenbeziehungen / CRM (Bronze) für Unilever, Innovation (Bronze) für Unilever, Marketing in mobilen Gaming-Umgebungen (Gold) für Zespri, Mobile-Social (Gold) für Unilever, den Preis für wegweisende Technologien (Silber) für Unilever sowie den Preis für wegweisende Technologien (Bronze) für Unilever. "Wir sind begeistert, zur globalen Mobile-Agentur des Jahres gekürt worden zu sein, insbesondere angesichts derart herausragender Konkurrenz. Unser Mobile-First-Ansatz ist zentraler Bestandteil unserer adaptiven Strategie und die geografische Verteilung unserer Kunden und Preise ist ein klarer Beleg für unseren Erfolg", so Nick Emery, Global CEO bei Mindshare. (jw)
www.mmaglobal.com
www.mindshareworld.com
Marketer of the Year:
Walmart
Leadership of the Year:
The Coca-Cola Company
Agency of the Year:
Mindshare
Media Company of the Year:
Pandora
Technology Enabler:
Criteo
Marketer of the Year:
Walmart
Leadership of the Year:
The Coca-Cola Company
Agency of the Year:
Mindshare
Media Company of the Year:
Pandora
Technology Enabler:
Criteo