Mindshare ist globale Mobile-Agentur des Jahres

Mobile Marketing Association ernennt Walmart zum „Marketer of the Year".

Die zu WPP gehörende Medienagentur Mindshare ist von der Mobile Marketing Association zur globalen Mobile-Agentur des Jahres ernannt worden. Im Zuge des Wettbewerbs gewann Mindshare sieben Auszeichnungen für Kundenaufträge in den  Kategorien Marketingstrategie-Awards (Silber) für Unilever, Kundenbeziehungen / CRM (Bronze) für Unilever, Innovation (Bronze) für Unilever, Marketing in mobilen Gaming-Umgebungen (Gold) für Zespri, Mobile-Social (Gold) für Unilever, den Preis für wegweisende Technologien (Silber) für  Unilever sowie  den Preis für wegweisende Technologien (Bronze) für Unilever.  "Wir sind begeistert, zur globalen Mobile-Agentur des Jahres gekürt worden zu sein, insbesondere angesichts derart herausragender Konkurrenz. Unser Mobile-First-Ansatz ist zentraler Bestandteil unserer adaptiven Strategie und die geografische Verteilung unserer Kunden und Preise ist ein klarer Beleg für unseren Erfolg", so Nick Emery, Global CEO bei Mindshare. (jw)

www.mmaglobal.com

www.mindshareworld.com
   

Die Sieger

Marketer of the Year:
Walmart
Leadership of the Year:
The Coca-Cola Company
Agency of the Year:
Mindshare
Media Company of the Year:
Pandora
Technology Enabler:
Criteo

Die Sieger

Marketer of the Year:
Walmart
Leadership of the Year:
The Coca-Cola Company
Agency of the Year:
Mindshare
Media Company of the Year:
Pandora
Technology Enabler:
Criteo

leadersnet.TV