10% Umsatzplus für Gewista

City Light, Rolling Board und Infoscreen sind Motor der Entwicklung.


"Die Ergebnisse des letzten Jahres bestätigen, dass sich unser Bestreben um die Weiterentwicklung des Out of Home bezahlt gemacht hat. Die Investition in Innovationen hat uns ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr eingebracht. Auf das können wir, hinsichtlich der schwierigen Wirtschaftslage, wirklich sehr stolz sein.“ so Karl Javurek, CEO Gewista. Vorallem die Produkte City Light, Rolling Board und das Infoscreen-Netz verzeichneten im vergangenen Jahr ein deutlich zweistelliges Wachstum.

2011: gute Aussichten für Out of Home

Auch für 2011 stehen die Zeichen gut für die Außenwerber. Wie aktuelle Prognosen zeigen, werden die Werbespendings für Out of Home Werbung in den nächsten Jahren um weitere 6,8 Prozentpunkte wachsen. Über das größte Wachstumspotential verfügt mit prognostizierten 15,2% der Bereich des digitalen Out of Home. Die Gewista startete bereits 2010, in Kooperation mit MediaCom und H&M, ein digitales Pilotprojekt im öffentlichen Raum (OLN berichtete). (red.)

www.gewista.at



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