Verbund: Mission Energiezukunft startet

Neuer TV-Spot mit Stermann und Grissemann in James Bond-Manier.

„Die Energiezukunft schaut gut aus.“ Das ist jedenfalls der Kommentar von Stermann und Grissemann im neuen Verbund-Spot. Die beiden machen darin Bekanntschaft mit „V“, einer genauso smarten wie attraktiven Expertin, die den beiden Comedians ab sofort Verbund Innovationen und Gadgets rund um das Thema Energie nahebringt. Die beiden Strom-Helden haben sich diesmal in Schale geworfen: in Smoking und Fliege wandeln Stermann und Grissemann auf den Spuren von James Bond. Kreiert wurde der Spot von der Werbeagentur TBWA\Wien.

„Mit unseren Publikumslieblingen – jetzt verstärkt durch die V-Frau - können wir die oft komplexen Innovationen unterhaltsam darstellen. Und neben der klassischen Kampagne mit verstärktem Einsatz von Social Media, Ambient Media, Guerilla Marketing und Branded Entertainment weitere Möglichkeiten nützen, um mit dem Publikum in Dialog zu treten“, meint TBWA\Wien-Geschäftsführerin Irene Sagmeister. (as)

www.verbund.at

www.tbwa.at

leadersnet.TV