Huawei blamiert sich mit doppeltem Fail auf Werbeplakat
Chinesischer Telekommunikationsausrüster will Apple vom Thron stoßen.
Erste Bank Open hoffen auf dauerhafte ATP-500er-Lizenz
Come Together mit Präsentation der Setzliste.
MCÖ, DMVÖ und designaustria luden ins Museumsquartier.
Er ist der wohl bekannteste Keynote-Speaker im deutsch-sprachigen Raum und seine Bücher verkaufen sich wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy kam auf Einladung des MCÖ (Marketing Club Österreich), des DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) und designaustria zu einem gemeinsamen Clubabend nach Wien. Die Initialzündung ging vom MCÖ aus, die Location stellte mit dem designforum im Wiener Museumsquartier designaustria zur Verfügung. Geffroys aktuelles Buch „Herzenssache Kunde“ wurde im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen zum Topseller bei Amazon und legt das Konzept offen, mit dem Kunden von heute gewonnen und gehalten werden können. Seine Kernthese: Erster im Kopf der Konsumenten wird man nur, wenn man sich den Kunden zur Herzenssache macht.
Tipps und Anregungen holten sich unter anderem MCÖ-Geschäftsführerin Judith Löffler, DMVÖ-Präsident Anton Jenzer, DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing, designaustria-Chef Severin Filek, designaustria-Vorstand Martin Fößleitner, MediaCom-Chef Joachim Feher, Personal-Branding-Expertin Louisa Böhringer, Walter Ringsmuth, Mediaprint, mediabizz-Lady Tina Kasperer und Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold.
MCÖ, DMVÖ und designaustria Club-Abend - Fotos D.Mikkelsen
2015-09-14
(44 Fotos)