Out There Media & Deutsche Telekom starten globale Kooperation

Die mobilen Werber und der deutsche Provider gehen künftig gemeinsame Wege in Sachen Mobile Advertising.


Die Partnerschaft deckt das gesamte Verbreitungsgebiet der Deutschen Telekom Gruppe ab. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Out There Media zahlreiche mobile Dienstleistungen, einschließlich des technischen und operativen Supports, wie auch den Vertrieb in ausgewählten Märkten.

Erste Services bereits gelauncht - weitere in Vorbereitung

Kürzlich wurde in Deutschland das Opt-In-basierte Mobile Advertising Programm “SpecialOffers” für Telekom Mobilfunkkunden auf den Markt gebracht, ein ähnliches Angebot wurde auch in Griechenland gestartet. Launch-Partner waren unter anderem DHL (Deutschland), Procter & Gamble, Emirates, Microsoft, Nokia und L 'Oreal (Griechenland). Die Mobile Advertising Angebote sollen zukünftig auf die ganze Welt ausgedehnt und über "Mobucks", dem mobilen Advertising-Marktplatz von Out There Media, abgewickelt werden.

Wichtiger Schritt in Expansionsstrategie

“Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom AG auf globaler Ebene ist ein sehr wichtiger strategischer Schritt für uns, und ein neues Kapitel in unserer internationalen Expansionsstrategie. Nach dem Gewinn dieser internationalen Ausschreibung, freuen wir uns auf das weitere Ausrollen der Mobile Advertising Angebote über die Deutsche Telekom Verbreitungsgebiete weltweit.” freut sich Kerstin Trikalitis, CEO von Out There Media. (red.)

www.out-there-media.com

www.telekom.de

leadersnet.TV