Die neuen Werbe-Gesichter für Fanta stehen fest

Heimische Jugendliche strahlen von den Plakatwänden.

Zum ersten Mal vor der Kamera – das galt für nahezu jeden der zehn Gewinner des Fanta Selfie Contest, als sie im Juli beim Shooting zur Fanta Plakatkampagne in Wien eintrafen. Fotografin Susanne Einzenberger und ihr Team sorgten für eine angenehme Atmosphäre, was allen den Auftritt vor der Linse erleichterte. „Gecastet" wurden die Teilnehmer durch den großen Fanta Selfie Contest, der durch TV-Werbung, eine Social-Media-Kampagne und Aktivitäten in Supermärkten und anderen Verkaufsstellen begleitet wurde.

Fanta-Fans waren aufgefordert, Flaschen und Dosen, die mit lustigen Icons versehen waren, in ein Selfie zu integrieren und auf fantaselfie.at bzw. mittels #FantaSelfieAT zu posten. Letztendlich landeten über 1.300 Selfies auf fantaselfie.at. „Hier die besten Bilder auszuwählen, war keine leichte Aufgabe", so Andrea Pichler, Brand Activation Manager für Fanta. Die Gewinner wurden zum Shooting nach Wien eingeladen und sind nun in der zweiten Septemberhälfte österreichweit auf Plakatwänden zu bewundern. (as)

www.fanta.at

leadersnet.TV