Station Branding am Stephansplatz zum Samsung Galaxy S6 edge+ Launch

„Premium-Inszenierung für Premium-Modell."

Einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das neue amsung Galaxy S6 edge+ können sich Passanten der U-Bahnstation Stephansplatz bis 7. September machen. Samsung bewirbt sein neues Smartphone via Spots auf den Digital Media-Screens der Gewista – im 80 Zoll Format auf den Ebenen und im 32 Zoll Format entlang der Rolltreppen – und via großflächigem Station Branding an den Wandflächen. Das digital-analoge Station Branding taucht die U-Bahnstation ganzheitlich in Samsung. Auf den über 100 Full HD-Screens wird ein Spot gezeigt, der das neue Smartphone vorstellt und ankündigt sowie ein „Countdown" der die verbliebene Zeit bis zum Verkaufsstart anzeigt. „Ein Premium-Modell braucht Premium-Inszenierung", fasst Gregor Almássy, Senior Director Corporate Marketing & Customer Service, die Kampagne zusammen. (as)

www.samsung.com

www.gewista.at

leadersnet.TV