Zweites Ruby Hotel eröffnet in Wien
„La Stafa" wird wiederbelebt - 186 Zimmer, Kino, Eventflächen und Café mit Blick über die Stadt.
150 Millionen für ein anderes Image
UBS launcht erste globale Markenkampagne seit 2009.
Das kleine "g" sagt adé, Schriftzug agiert mit dem User.
Anmeldung zu den Daily Business News
Google hat sein Logo verändert. Das aktualisierte Markenzeichen zeigt weiterhin den Unternehmensnamen in bunten Buchstaben, soll durch eine schnörkellose Schriftart aber frischer wirken. Der US-Internetgigant erklärt in einem Blog-Eintrag, dass der Schriftzug so für alle Endgeräte optimiert sei. Statt des kleinen "g" auf blauem Hintergrund wird künftig ein großes "G" in den vier Google-Farben Rot, Gelb, Grün und Blau prangen. „Wir führen ein neues Logo und eine neue Identität der Firmenfamilie ein, die diese Realität widerspiegeln“, erklärte das Unternehmen weiter. Mit der Umfirmierung von Google in die Alphabet-Holding habe der Logo-Wechsel aber nichts zu tun.
Das Besondere am neuen Schriftzug sei, das er teilweise animiert ist und so mit dem User interagieren kann. Er zeige dem Anwender nun an, wenn Google für ihn arbeite, "sogar auf dem kleinsten Bildschirm". Neue Elemente wie beispielsweise ein Google-Mikrofon sollen helfen, mit Google zu interagieren (jw)
„La Stafa" wird wiederbelebt - 186 Zimmer, Kino, Eventflächen und Café mit Blick über die Stadt.
UBS launcht erste globale Markenkampagne seit 2009.