„Hofstädter Würstelstände“ sorgen in Mörbisch für Aufsehen

Product Placement International betreut „Eine Nacht in Venedig“.

Nach dem Intendatenwechsel 2013 wurde Product Placement International beauftragt Placement- und Sponsoringpartner zu finden. „Es war im vergangenen Jahr für uns eine kreative Herausforderung ein stimmiges Konzept für die Produktion 'Eine Nacht in Venedig' zu erarbeiten", so Wolfgang Pappler, Inhaber Product Placement International.

In einer Kooperation mit der REWE International AG für die Marke Hofstädter wurden zwei aufmerksamkeitsstarke „Hofstädter Würstelstände“ und ein typisch italienisches Dreirad als  Wurstverkaufsstand gebrandet und Hofstädter Produkte in das Angebot des Caterers aufgenommen.

Schon bei der Premiere habe sich gezeigt, dass der eingespielte Hinweis zum Verweilen in der Pause „Liebe Zuschauer, was wär a Schiffsreise ohne an Proviant? Kommen’s in der Pause zum Hofstädter Würstelstand. Dort warten die g’schmackigsten Pausenfüller auf Sie“ zum Schmunzeln bei den Zuschauern führte, erzählt Pappler. Am Ende tönt die Einspielung „Liebe Zuschauer! Alles hat a End, nua die Wurscht hat zwei. So wie die beim Hofstädter Würstlstand! Kommen’s vorbei und holen’s sich a Stärkung vor der Heimfahrt.“ (jw)

www.product-placement.at

leadersnet.TV