café+co lanciert neue Produktlinie

Lebensmittel mit besonderem Mehrwert werden als „Bewusst.Gut!“ gekennzeichnet.

café+co weitet das Angebot an nachhaltigen Produkten nach dem Kaffeebereich auch auf die Snack- und Kaltgetränkeautomaten aus. "Damit schaffen wir eine klare Kennzeichnung für Lebensmittel mit besonderem Mehrwert, die auf Knopfdruck verfügbar sind“, erklärt café+co CEO Gerald Steger anlässlich der Produktvorstellung. Alle mit „Bewusst.Gut!“ gekennzeichneten Produkte bieten wahlweise folgende Möglichkeiten: Sie sind aus biologischer Erzeugung, vegan, glutenfrei und/oder verfügen über eine Zertifizierung von Fairtrade, Rainforest Alliance oder UTZ.

Nach erfolgreicher Einführungsphase in Österreich wird cafe+co die neue Linie auch international ausrollen. Zwischen Bodensee und Moskau betreibt der Kaffeedienstleister insgesamt über 71.000 Automaten in zwölf Ländern. (jw)

www.cafeplusco.com

leadersnet.TV