Sachbezug neu: Fast alle Toyota-Modelle unterschreiten Grenzwert
Elf von 13 Modellen bleiben unter CO2-Grenzwert von 130g/km.
Morgan Stanley kauft angeblich „The Mall"
500 Millionen Euro für Wiener Einkaufszentrum.
Protagonist der neuen Spots ist die gelbe Handpuppe KnusBert.
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KnusBert – mit B wie Biss: Das ist der Protagonist der neuen Pick Up!-Kampagne. Die pelzige gelbe Handpuppe erzählt in den neuen Spots haarsträubende Geschichten aus seinem Leben. Nach der erfolgreichen Werbekampagne der gelben Pick Up!-Wand mit den Auszeit-Geschichten wurde jetzt von der Wiener Agentur Dirnberger de Felice Grüber ein Kampagnen-Relaunch vorgenommen. Mit insgesamt vier verschiedenen Geschichten gehen KnusBert und Pick Up! bis Oktober auf allen reichweitenstarken österreichischen Werbefenstern on air. Gespielt wird die Kampagne auch über einen impactstarken Instream-Flight. (as)
Elf von 13 Modellen bleiben unter CO2-Grenzwert von 130g/km.
500 Millionen Euro für Wiener Einkaufszentrum.