Ideal ins neue Jahr

2010 war das bis dato umsatzstärkste Jahr für die IDEAL Group


Letztes Jahr konnte die Below-The-Line Agentur eine Reihe von Neukunden dazu gewinnen, darunter so namhafte Player wie Ottakringer, die Constantin/Cineplexx Gruppe oder Niederösterreich Werbung. Seit Oktober 2010 verstärkt Barbara Ghaffari als "Head of Marketing & Communications" die Mannschaft rund um Marcus Wild und Martin Binder. Neben ihrer Tätigkeit als Leiterin der Public Relations Unit ist sie auch vermehrt in der Kundenbetreuung im Bereich Gesamtkommunikation und Marketing tätig.

Ein besonderes Highlight stellte die fünfstufige Umsetzung des Eristoff Gold Productlaunches (1. Promi PR Event mit Social Media Marketing, 2. Redaktionstour, 3. Promotiontour (110 Gastrostopps), 4. Internes Mitarbeiter Kick Off und 5. Public Event Sponsoring) dar, welcher von Branchenmedien als "größter Launch der Spirituosengeschichte" betitelt wurde. Zudem gewann die BTL-Agentur für den Promi PR Event den Austrian Event Award in Gold.

2011 begann wie 2010 endete: neben drei ausverkauften Silvesterveranstaltungen (Palais Kinsky, Palais Auersberg und U4) inszenierte die IDEAL Group die Allianz Führungskräfte Gala, den Nespresso "Pixie" Launch (OLN berichtete) wie auch die Grant Thornton Unitreu Launch-Gala.

"Maßgeblichen Anteil an dem großen Erfolg hat mein fünfzehnköpfiges Team, auf das ich sehr stolz bin" so Geschäftsführer Marcus Wild.

www.ideal.co.at

IDEAL Group

Ausgehend von der 1992 gestarteten Eventreihe "Clubnacht Schönbrunn" umfasst die IDEAL Group mittlerweile folgende Firmen und Locations:

  • Ideal Below the Line Agentur
  • U4 Diskothek
  • Palais Auersberg Events
  • IDEAL Eventgastro
  • Clubnacht

IDEAL Group

Ausgehend von der 1992 gestarteten Eventreihe "Clubnacht Schönbrunn" umfasst die IDEAL Group mittlerweile folgende Firmen und Locations:

  • Ideal Below the Line Agentur
  • U4 Diskothek
  • Palais Auersberg Events
  • IDEAL Eventgastro
  • Clubnacht

leadersnet.TV