Til Schweiger wirbt für VAV Versicherungs-AG

Schauspieler übernahm auch Regie und Schnitt des neuen Spots. 

Die VHV Gruppe hat für die Marken VHV in Hannover und VAV in Österreich Til Schweiger für ihre neue Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends gewonnen. Der berühmte Schauspieler, Regisseur und Produzent wird ab 13. Juli in TV-Spots und Printanzeigen auf humorvolle Art Werbung für die VAV Versicherungs-AG machen.

Schweiger agiert in der Geschichte nicht wie ein klassisches Testimonial. „Vielmehr wird er durch ungeschicktes Verhalten und einer Prise Selbstironie dem Zuschauer vor Augen führen, was alles passieren und sich zu einem größeren Versicherungsfall entwickeln kann“, sagt Dr. Norbert Griesmayr, Generaldirektor der VAV Versicherungs-AG. „Ich finde Werbespots nur gut, wenn sie eine Geschichte erzählen“, kommentiert Til Schweiger sein Engagement für die Kampagne. „Und das ist mit dem Konzept super gut gelungen.“ (jw)

www.vav.at

www.ddb.be

 

leadersnet.TV