Österreichisches Gay-Lifestyle-Magazin räumt in Cannes ab

Erstmals acht Löwen für ein Magazin.

Die mit Blut von HIV-positiven Menschen gedruckte Sonderausgabe des VANGARDIST Magazins (leadersnet.at berichtete) hat weltweit über 55 Millionen Menschen erreicht. Nun räumt VANGARDIST als erstes Magazin in der Geschichte ganze 8 Löwen in Cannes ab. "Hier wurde nicht nur eine ausgezeichnete, sondern auch wichtige Kampagne prämiert. Die Reaktionen der Medien und der Leser zeigen, dass es noch großen Aufklärungsbedarf in Sachen HIV gibt", so Chefredakteur Julian Wiehl.

Co-Founder Carlos Gómez ergänzt: "Unsere Botschaft hat 55 Millionen Menschen erreicht, und so einen kleinen Beitrag zu einer besseren Welt geleistet. Das macht mich sprachlos und glücklich; dass dies nun mit 8 Cannes Lions ausgezeichnet wurde, ist einfach großartig." Auch Raffaele Arturo freut sich über den Erfolg in Cannes. Seit knapp einem Jahr unterstützt er VANGARDIST im Bereich Kommunikation und Vertrieb und hat in Kenntnis der Idee aus seiner früheren Tätigkeit mit Jason Romeyko das Magazin mit Saatchi & Saatchi erfolgreich zusammengebracht. (jw)

www.vangardist.com

leadersnet.TV