T-Mobile lud zum Thema "Die neue Welt des Arbeitens" in die Lounge von karriere.at. Ob man sich auf die Zukunft, in der Maschinen miteinander sprechen werden, freuen darf oder diese mit großem Respekt erwarten muss, war das große Thema. Starreferent Dietmar Dahmen forderte die honorige Business-Gäste, die Komfortzone zu verlassen und sich auf die Zukunft zu freuen. Machine2Machine-Lösungen kommen – mit oder ohne einem. Die Zeit des Wartens ist vorbei. Genauso sieht dies auch Maria Zesch, Senior Vice President Business und Wholesale von T-Mobile Österreich: „Das Wirtschaftspotenzial der Zukunft liegt in der Vernetzung. Genau zu diesem Thema bieten wir kreative Business-Lösungen an. Die Kommunikation zwischen einzelnen Maschinen wird uns unseren Alltag vereinfachen.“
Wer aller beim ersten Linzer T-Breakfast mit dabei war und ob sich die honorigen Firmenchefs auf die Zukunft freuen, erfahren Sie in unserem Videobericht.
leadersnet.at hat folgende Gäste um ihre Meinung gefragt: Manfred Buchegger, T-Mobile Senior Manager Small & Medium Business Sales, Gerhard Greiner, GF infonova, Bernhard Isemann, T-Mobile Vice President Regional Business Sales, Christian Ott, Leiter Information & Organisation Banner GmbH, Oliver Sonnleithner, GF karriere.at, Moritz Walcherberger, GF Tips, Oliver Weberberger, Konzernkommunikation Energie AG, Laurentius Mayrhofer, Die Markenwertexperten, Michael Rosenmayr, GF Advance.
www.t-mobile.at
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
2. T-Breakfast - Fotos M.Lauringer
2015-06-23
(114 Fotos)