Call for Entry: VAMP Award 2015

Neue Kategorie „Digital out of Home" 

Der vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ vergebene VAMP Award  ist ab sofort ausgeschrieben und wird dieses Jahr am 5. November in Wien verliehen. Alle Kreativ-, Media-, Ambient Media, Promotion und DOOH-Agenturen können bis 11.09.2015 ihre Arbeiten einreichen.

Jede Kampagne - Ambient Media-, Promotion- sowie Digital out of Home Aktivität, die in Österreich zwischen  01.07.2014 und 31.08.2015 stattgefunden hat -  kann pro Einreichung in maximal zwei Kategorien eingebracht werden.  „Der VAMP Award wird dieses Jahr bereits zum fünften Mal vergeben“, so VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer, „und wir feiern mit Stolz somit auch ein kleines Jubiläum. Die Preisverleihung und die Party werden am 5. November in Wien in einer  dem  VAMP Award entsprechenden Location stattfinden. Um der immer größer werdenden Relevanz des Awards Rechnung zu tragen, haben wir nicht nur alle 10 Kategorien überarbeitet, sondern auch eine Kategorie „Digital out of Home“ gewidmet. Wir freuen uns auch heuer wieder auf viele einzigartige und kreative Einreichungen, die es in Gold, Silber und Bronze zu prämieren gilt.“ (jw)

www.vamp.at

Die Kategorien


1.    Die beste Ambient Media Kampagne/Media Stunt
2.    Die beste Ambient Media Kampagne
Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien
3.    Die beste Ambient Media Kampagne
Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten
4.    Die auffälligste Sampling-Promotion
5.    Die attraktivste Sales-Promotion
6.    Die beste POS/Roadshow-Promotion
7.    Die beste DOOH Kampagne
8.    Kleines Budget große Wirkung
9.    Die frechste Guerilla Kampagne
10.    Die beste Crossmedia-Kampagne

Die Kategorien


1.    Die beste Ambient Media Kampagne/Media Stunt
2.    Die beste Ambient Media Kampagne
Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien
3.    Die beste Ambient Media Kampagne
Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten
4.    Die auffälligste Sampling-Promotion
5.    Die attraktivste Sales-Promotion
6.    Die beste POS/Roadshow-Promotion
7.    Die beste DOOH Kampagne
8.    Kleines Budget große Wirkung
9.    Die frechste Guerilla Kampagne
10.    Die beste Crossmedia-Kampagne

leadersnet.TV