A1 bewirbt seine Kombi mit „Double-Sitebar“

ProSiebenSat.1 Puls 4 und pilot@media.at schaffen innovatives Onlinewerbemittel.

Im Juni 2015 startete eine breit angelegte Online-Kampagne der „A1 Kombi“ mit dem Ziel, möglichst viele Neukunden für das Produkt zu begeistern. Die Schwierigkeit bei der Umsetzung der Kampagne lag darin, den USP und die Highlights der „A1 Kombi“ – verlässliches, unlimitiertes Festnetz-Internet inklusive WLAN, Telefonie-Anschluss und Mobilfunk und A1 TV – in einer Werbeform unterzubringen und übersichtlich darzustellen.

ProSiebenSat.1 Puls 4 und pilot@media.at hatten daher die Idee eine „Double-Sitebar“ zu schalten, um den Impact der Kampagne über den  klugen Einsatz bewährter Werbemittel zu verdoppeln. Mittels dieser innovativen Werbeform werden im SevenOne Interactive Network zwei großflächige Werbemittel in Sitebar-Größe jeweils anschließend rechts und links vom Content ausgespielt. Im linken Bereich wird Festnetz Internet und im rechten Bereich A1 TV beworben. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Bedürfnissen von A1 mit einer innovativen und effektiven Lösung optimal entgegengekommen sind. Diese Werbeform steht natürlich allen Kunden ab sofort zur Verfügung“, so Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 Puls 4. pilot@media.at-Geschäftsführer Andreas Martin ergänzt: „Umfangreiche Produkte verlangen auch solche Werbeplätze.“ (as)

www.prosiebensat1puls4.com

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV