Neuer Look für Online-Portal der RMA

| 27.05.2015

meinbezirk.at-woche.at will mit Userfreundlichkeit punkten.

"Die letzten Jahre haben gezeigt, dass unsere User vor allem an Nachrichten aus ihrem Bezirk beziehungsweise ihrer Region interessiert sind. Ein Großteil des täglichen Lebens spielt sich in einem Umfeld von rund 25 km ab, dementsprechend ist das Interesse ausgerichtet und dem werden wir nun mit der neuen Selektionsmöglichkeit auf Bezirksebene gerecht”, so RMA-Digitalverantwortliche Martina Deberni über meinbezirk.at-woche.at. Ein neuer Header, helles, klares Design und neue Schriften sollen im Zuge eines Rebrush für Lesefreundlichkeit der Seite sorgen.

„meinbezirk.at-woche.at hat sich in den letzten Jahren enorm positiv entwickelt und liegt aktuell mit einer Reichweite von 18,5 Prozent auf Platz 3 unter den als Einzelangebote erhobenen Nachrichtenmedien in der ÖWA Plus – das ist ein sensationelles Ergebnis”, so die RMA-Vorstände Stefan Lassnig und Georg Doppelhofer. „Nach Launch unseres Kleinanzeigenportals ist der Rebrush der Seite ein weiterer Schritt, um den Erfolgskurs beizubehalten. Darauf aufbauend folgen im zweiten Halbjahr inhaltliche Optimierungen, vorrangig an den größten ,Trafficbringern’ der Seite.” (jw)

www.meinbezirk.at

www.woche.at

leadersnet.TV