Wechsel im Marketing von Renault Österreich

Ab 1. März 2011 besetzt Nicolas Carbonell, 34, die Position des Marketing Direktors bei Renault Österreich.


Nach dem Studium an der Wirtschaftshochschule ESSEC in Paris sowie einer internationalen Ausbildung an der Strathclyde Business School in Glasgow begann Nicolas Carbonell 2001 als Marketing-Koordinator bei Renault Slowakei.
2003 übernahm er bei Renault sas die Position des Produktmanagers für das Kompaktklasse-Segment und zeichnete ab 2005 als Marketingkoordinator für die Lancierung der Marke Dacia in Europa verantwortlich. 2007 wechselte Carbonell zu Renault in Rumänien, wo er als Abteilungsleiter für die Marketingkoordination tätig war. (red.)

www.renault.at

www.nissan.at

Renault-Nissan Allianz

Renault setzte 2010 2.625.796 Fahrzeuge ab (OLN berichtete), Nissan 4.080.588. Auf Lada entfielen 570.014 Einheiten, ein Zuwachs von 37,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Verkäufe von Renault stiegen um 14%, Nissan verzeichnete ein Plus von 21,5%.

Renault-Nissan Allianz

Renault setzte 2010 2.625.796 Fahrzeuge ab (OLN berichtete), Nissan 4.080.588. Auf Lada entfielen 570.014 Einheiten, ein Zuwachs von 37,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Verkäufe von Renault stiegen um 14%, Nissan verzeichnete ein Plus von 21,5%.

leadersnet.TV