"Jahrbuch der Werbung" - Preisträger stehen fest

Montfort Werbung, Ogilvy&Mather Wien und Silberball Bregenz sind unter den Gewinnern


Das Jahrbuch der Werbung 2011 kürte die besten Kreativarbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter den preisgekrönten Arbeiten befinden sich auch dieses Jahr gelungene Beiträge aus Österreich. Als Branchensieger gingen die Agenturen Montfort Werbung, Ogilvy&Mather Wien und Silberball Bregenz hervor. Aus insgesamt über 400 eingereichten Kampagnen wurden die Besten ausgewählt und von der Jury ausgezeichnet.

Die Agentur Silberball Bregenz konnte in der Kategorie "Tourismus und Verkehr (B2B)" mit ihren Sujets „Brandnertal“ für die Alpenregion Bludenz Tourismus punkten. Ogilvy&Mather Wien überzeugte mit ihren Direktmarketingkampagne für die Reed Messe Wien, „The World's Smallest Balloon“ und Montfort Werbung konnte in der Kategorie Werbung, PR, Event, Messe, Beratung/B2B, für den Kunden asm MesseProfis die begehrte Trophäe einstreifen.

www.jdw.de

leadersnet.TV