„Wir konnten die Nächtigungszahlen um fast eine Million steigern"

leadersnet TV bei 20-Jahr-Jubiläum der Niederösterreich-Werbung. 

Zwei Jahrzehnte gibt es Niederösterreichs führende Tourismusorganisation nun bereits. Am Festtag nützten rund 300 Wegbegleiter, Kooperationspartner und Tourismusprofis die Gelegenheit, einen Blick hinter die Fassaden der Niederösterreich-Werbung zu werfen. „Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute zum Geburtstag! Niederösterreich hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als attraktives Urlaubsland für Natur-, Sport- und Kulturliebhaber positioniert, als kompetente Region für Gesundheits- und Wellnessaufenthalte ebenso wie mit professionellen Angeboten für den Wirtschafts- und Gruppentourismus. Auch die Nächtigungszahlen konnten in den letzten 20 Jahren um fast eine Million auf 6,72 Millionen gesteigert werden", gratulierte Niederösterreichs Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav.

„Mein Dank geht an unsere Partnerinnen und Partner in der niederösterreichischen Landesregierung, bei der Wirtschaftskammer Niederösterreich und an alle Mitarbeiter. Gemeinsam haben wir Meilensteine wie den Weinherbst Niederösterreich, die jährliche Verleihung des Tourismuspreises oder die Niederösterreich-CARD entwickelt, die heute zum Markenzeichen für Niederösterreich und zu den Top-Themen bei den Gästen geworden sind. Attraktive Angebote, authentisches Service und innovative Produkte werden auch in Zukunft die Herausforderung und der Erfolgsgarant für unsere Arbeit sein", sagt Christoph Madl, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung. (jw)

www.niederoesterreich.at

20-Jahr-Jubiläum der Niederösterreich-Werbung/Fotos Niederösterreich-Werbung/ H. Harringer
20-Jahr-Jubiläum der Niederösterreich-Werbung/Fotos Niederösterreich-Werbung/ H. Harringer
2015-04-21
(21 Fotos)

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV