Zalando passt Online-Aktivitäten an Österreich an

„Bitch-ofs-ofen“: Supermodel Cara Delevingne als Testimonial - Topshop neu im Sortiment. 

Schon länger hat sich Zalando für eine Aufteilung in Regionen, wie Benelux, Skandinavien oder die D-A-CH-Region entschieden. Nun will der Onlinehändler die D-A-CH-Region aufbrechen, schreibt das WirtschaftsBlatt. Auf die unterschiedlichen Gewohnheiten werde man künftig stärker eingehen und Sortiment, Marketing, Lieferoptionen, Bezahlmethoden und Kundenservice den Märkten anpassen.

Auch nach Bischofshofen und Schruns-Tschagguns

Zalando nimmt die neue Kollektion der Modekette „Topshop“ ins Sortiment auf und liefert die Mode seines Markenpartners in alle deutschen und österreichischen Städte - von Garmisch-Partenkirchen über Kaiserslautern nach Bischofshofen und Schruns-Tschagguns. Das britische Topmodel Cara Delevingne ist das Gesicht der dazugehörigen Werbekampagne #WhereeverYouAre. „Für Zalando und seine 15 Millionen aktiven Kunden in Europa ist Topshop ein inspirierender Markenpartner, der an der modischen Spitze steht. Die gemeinsame Kampagne hat einen innovativen und mutigen Ansatz, der sehr gut zur Entwicklung von Zalando passt“, sagt Carsten Henrich, Brand Marketing Zalando. Ausgerollt wird die Kampagne in Printmedien, TV, Online, Out of Home und via Social Media. (jw)

www.zalando.at

 

leadersnet.TV