Bluforce Group kommuniziert für gute Gefühle beim Fleischkauf

Neues Hofkultur-Konzept für Fleischverarbeiter Hütthaler - „Animal Welfare“ Ambitionen stehen im Mittelpunkt der Social Media Aktivitäten.

Der kritische Konsument von heute möchte vor allem eines: ein gutes Gefühl beim Fleischkauf. Der Fleischverarbeiter Hütthaler will mit dem Projekt der „Hofkultur“ neue Maßstäbe für eine verantwortungsvolle Tierhaltung setzen. Durch die verantwortungsvolle Behandlung der Nutztiere bei der Aufzucht sollen Stress, Medikamentengaben und Krankheiten generell minimiert werden. Damit erhoffen sich die Oberösterreicher z.B. durch lokale Hofauswahl, längere Aufzucht-Dauer, größere Bewegungsräume und genfreies Soja-Futter spürbare Geschmacks- und Qualitätsunterschiede.



Um alle Zielgruppen mit der Idee zu erreichen, setzt der Fleischverarbeiter auf die Bluforce Group. Gemeinsam wurde das Markenprojekt „Hütthalers Hofkultur“ entwickelt, das derzeit seine Aufmerksamkeit im Wesentlichen über soziale Medien generieren soll. Laut Aussendung haben nach 2 ½ Monaten bereits 15.000 Österreicher auf Facebook "Ja" zum Hofkultur Projekt gesagt. (jw)

www.hofkultur.at

www.bluforce.at

leadersnet.TV