„Was wäre ein Konzert ohne knisternde Snacks?"

Kelly ist nationaler Partner des Eurovision Song Contest. 

"Es ist bekannt, dass Musik Menschen verbindet – mit Snacks ist es genauso,“ erklärt Wolfgang Hötschl, CEO von Kelly. „Egal ob vor dem Fernseher oder beim Familientreffen, Kelly´s Chips und Soletti Salzstangen kommen immer auf den Tisch. Und das bedeutet Spass und Genuss. Wenn ganz Österreich mitfiebert, dürfen die beliebtesten Snackprodukte Österreichs nicht fehlen“, so Hötschl über die Partnerschaft des heimischen Knabbergebäck-Experten mit dem Song Contest. Kelly wird  auf allen offiziellen Veranstaltungen rund um den Eurovision Song Contest vertreten sein, im Eurovision Village am Wiener Rathausplatz genauso wie in der eigentlichen Eurovision Venue, der Stadthalle Wien.

Edgar Böhm, Executive Producer des „Eurovision Song Contest 2015“, freut sich, mit Kelly´s einen innovativen und heimischen Partner gewonnen zu haben: „Dass Österreich ein kleines Land mit großem Potential ist, hat nicht nur Conchita vergangenes Jahr in Kopenhagen gezeigt, sondern stellen auch immer wieder international erfolgreiche österreichische Unternehmen wie unser neuer Kooperationspartner Kelly unter Beweis.“

Ticket Verlosung

"Wir verlosen im Rahmen einer TV-Promotion VIP-Finaltickets, sowie zahlreiche Standard-Tickets für dieses Großereignis,“ erzählt Maria Bauernfried MBA, Marketingdirector bei Kelly. „Ähnlich wie beim Song Contest ist auch in unserer Kelly’s Chips 175g Range für jeden Geschmack der passende Flavour dabei. Für welchen unserer 8 Sorten vergeben die KonsumentInnen „12 points“? Für Classic Salted, Paprika, Ketchup, oder für Cheese&Onion, den neuesten Flavour, der seit Februar im österreichischen LEH erhältlich ist. Einfach die unterschiedlichen Sorten testen, Selfie mit den Lieblings-Sorten auf unserer Facebook-Wall posten und mit etwas Glück Tickets für den Eurovision Song Contest gewinnen,“ erklärt Bauernfried die Promotion-Mechanik. Auf das Gewinnspiel wird in den Wochen vor dem großen Finale im Rahmen eines TV-Spots mit Herbert Prohaska und im gesamten Lebensmittelhandel aufmerksam gemacht. (jw)

www.kellys.eu

leadersnet.TV