Der DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) lud bereits zum dritten Mal zur Präsentation der Erfolgs-Cases der 2012 gemeinsam mit Partnern wie der Österreichischen Post ins Leben gerufenen Kampagnen-Optimierungsaktion „Pimp My Campaign!“. DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing führte durch den Abend, an dem in jeweils 15-minütigen Vorträgen die optimierten Kampagnen der aktuellen Aktion im Wein & Co auf der Mariahilfer Straße dem Publikum präsentiert wurden. Ein Blick auf das „Making-of“ der Erfolgs-Stories von Care, Denios, EVN, Peter Wagner Comfortschuhe und Wein & Co enthüllte die Maßnahmen, die unter anderem zu deutlich messbaren Profitsteigerungen und überraschend hohen Responsewerten führten. „Gelingt es, den Endkunden mit zutreffenden Angeboten über die richtigen Kanäle zur rechten Zeit anzusprechen, steigen in der Folge Response, Frequenz, Umsatz und Imagewert. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitglieder und auch solche, die es noch werden wollen, von diesen Success Stories profitieren werden und damit den Erfolg ihrer eigenen Dialog Marketing Kampagnen noch weiter verbessern können“, so DMVÖ-Präsident Anton Jenzer über den Hintergrund der Aktion.
Gesehen wurden bei der Veranstaltung unter anderem Österreichische Post-Vorstandsmitglied Walter Hitziger, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold Business Data, Österreichische Post-Marketingleiter Reinhard Scheitl, Care Österreich- Fundraising Managerin Claudia Neuhüttler, Martin Wolf, Österreichische Post AG, Denios GmbH-Geschäftsführer Erich Humenberger, straberger.conversations-Chef Michael Straberger, Heinrich Hammerschmidt, Österreichische Post AG, Wein & Co-Chef Florian Größwang, Peter Wagner Comfortschuhe-Gründer Peter Wagner, Werner Schediwy, DenkConsult, kika/Leiner-Direktmarketing Leiter Martin Messinger, Christoph Seidl, EVN, Thomas Schöndorfer, Österreichische Post AG, sowie digidruck.at-Chef Michael Gitzi.
www.pimpmycampaign.at
DMVÖ präsentiert "Pimp my Campaign" - Fotos G.Langegger
2015-03-25
(55 Fotos)