Pop-Up-Konzert sorgte im McDonald’s Mariahilfer Straße für Aufsehen

Globale 24-Stunden-Kampagne des Fastfood-Riesen.  

Rund 20 Musiker des Vienna Festival Orchestra überraschten mitten im Restaurant in der Mariahilfer Straße 22 mit einem zweistündigen Pop-Up-Konzert. Die Aktion #viennabuzzconcert war Teil einer globalen McDonald’s Kampagne „24 moments of joy“, die 24 Stunden lang in 24 Städten über die Bühne ging.



„Unser Auftrag ist es, unseren Gästen jeden Tag ein einzigartiges Restauranterlebnis zu bieten – und das weltweit. Mit der Kampagne #imlovinit schaffen wir außergewöhnliche Momente und bringen so unsere Gäste auf der ganzen Welt zusammen. Natürlich freuen wir uns besonders, dass es uns dabei in Wien gelungen ist, erstmals klassische Musik mit dem typischen McDonald’s Erlebnis zu vereinen“, so Jörg Pizzera, Marketing Director von McDonald’s Österreich. (jw)

www.imlovinit24.com

leadersnet.TV