Trumer Privatbrauerei besetzt Marketing neu

Mödlhammer leitet Dachmarke „Trumer Welt“.  

Manuela Mödlhammer übernahm kürzlich die Leitung und Vermarktung der neuen Dachmarke „Trumer Welt“, unter der die brauereieigenen gastronomischen Betriebe, die exklusiven Trumer Shops, die Trumer Eventlocations und die Organisation der Brauereiführungen und neu-ausgerichteten Bierverkostungen zusammengefasst sind. Zu ihren Agenden zählt dadurch neben klassischem B2B- und B2C-Marketing auch die strategische Kommunikationsarbeit der Marke „Trumer Welt“. „Die Trumer Privatbrauerei gilt in Österreich als Changemaker, was den aktuellen Wandel der Brau- und Bierkultur angeht. Mit ihrer Verankerung in jahrhundertealter Tradition und gleichzeitigen Innovationen bei Produkten, Herstellungsverfahren und der Ausrichtung auf neue Zielgruppen, vertritt Trumer schon lange eine ganzheitliche und bewusste Perspektive auf das Lebensmittel Bier. Bei der Vermittlung dieser Vision zu helfen, ist eine spannende Herausforderung, die mir viel Freude bereitet“, so Mödlhammer.

Von 2011 bis 2014 leitete die gebürtige Salzburgerin das Marketing der Österreich Werbung in Australien, davor war sie stellvertretende Unternehmenssprecherin der nationalen Tourismusorganisation. (jw)

www.trumer.at

leadersnet.TV